1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

viele games laufen nicht mehr

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by viper426377164, Jul 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, das problem ist das es die spiele ob es nun mafia,fifa,dtm race driver2 lädt aber sobald ich meine gespeicherten daten z.B. bei mafia laden will gehts zurück auf den dektop, bei race driver ist es so,sobald ein rennen geladen wird,fährt der rechner runter und startet neu. und bei fifa zock ich ein spiel und wenn ich zum nächsten will...zurück zu windows xp(desktop).
    Ist echt nicht lustig!:(
    An was könnte es liegen?
    Wäre sehr dankbar für paar gute ratschläge.
    bis dann

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hallo viper...,

mögliche Ursachen:

-keine 3D Harwarebeschleunigung aktiviert unter DirectX (aktivieren)
    -DirectX Datei defekt (DX neu installieren)
    -Grafiktreiber defekt/veraltet (neuen installieren)

Was hast du für eine Grafikkarte/Treiber?
    Hast du SP2 installiert?

Mal nach Spyware/Malware gescannt.

Gruß deoroller

3. Marc_01

Marc_01 Kbyte

wann hast du dein System das letzte mal formatiert?

4. Hi, denk mal nicht das es an der Grafikkarte liegt, wohl eher am Netzteil!
    Habe aber zur Sicherheit nochmal DirectX u. Grafikkartentreiber neu installiert.
    Wieviel Watt sollte heutzutage ein Netzteil besitzen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page