1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

viele PC-Sachen und Zubehör wegen Umzug

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Gast4711, Sep 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast4711

Gast4711 ROM

Hallo,

wie schon mal geschrieben ziehe ich um und habe gestern mal aufgeräumt.
    Folgende Sachen kann ich Euch günstig anbieten:

- PC Packard Bell mit 17 Zoll TFT (siehe zwei Anzeigen weiter - auch mit Tausch) 450 Euro
    - FritzBox WLAN 7170 V2 (neu+OVP) = 145,-- Euro
    - DLink Access Point Air Plus 54mbit / DWL G700 AP (neu OVP) = 45,-- Euro
    - Canon Pixma IP 4300 (neu OVP) = 69,-- Euro
    - Zyxel 8 Port Switch (neu OVP) = 30,-- Euro
    - Netgear Wireless Router+Switch KWGR614+ (4 Port+WLAN) - neu leider ohne Verpackung = 50,-- Euro
    - Netgear Wlan-Antennenverlängerung 3m = 10,-- Euro

Die Sachen hatte ich alle in den letzten Wochen gekauft, um mein Heimnetzwerk zu erweitern bzw. umzustellen.
    Da in der neuen Wohnung aber schon alles vorhanden ist und das Büro dort auch komplett ist, gebe ich es günstig ab.
    Wenn sich jemand findet, der alles zusammen nimmt der zahlt statt 799 Euro nur 749 Euro und die Versandkosten trage ich dann auch noch.
    Sonst verschicke ich versichert pro Päckchen 6,90 Euro.

ODER: Tausch gegen ein gutes Notebook!

Grüße
    Andi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page