1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

viele spiele klappen nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Edgar Bergen, Nov 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute. habe meinen pc neu aufgesetzt und alle treiber sind auf dem neustem stand. Jetzt hab ich aber folgendes problem: Viele spiele die ich z.B auf steam spielen will klappen einfach nicht ! z.B Warframe ( schließt sich nach 5 min), Firefall ( startet kanns aber nicht öffnen ist nur unten in der Taskleiste), Generel heros( schmiert ab nach paar minuten) manche spiele wie LoL oder team fortress klappen aber viele spiele die wirklich cool aussehen und die ich gerne spielen würden schmieren immer ab. mein pc übertrifft meistens die anforderungen hier die wichtigen komponenten:

2048MB Gigabyte Radeon HD 7870 GHz
    ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155
    CPU Intel CORE i5 3450 4x3.10 Ghhz So.155 BOX
    DDR 3 8GB( 2x 4096 MB) Teamgrou Elite DDR3-1333DIMM
    1000 GB Seagate Barracuda

das Problem hatte ich vor dem aufsetzen aber auch schon deswegen hab ich mein system nochmal neu aufgesetzt. liegts an der Grafikkarte? weil die ist eigentlich ziemlich gut... würd gerne Hilfe bekommen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist der Monitor an der Grafikkarte angeschlossen?
    Es gibt auch Grafikanschlüsse am Mainboard, die aber nur für die Intel HD-Grafik sind, die in der CPU integriert ist. Die ist deutlich langsamer als die HD7870.

3. ja die 7870 hatt dvd i und hdmi. habe an zwei monitoren das ausprobieret bei dem einem dvdi und bei dem anderem hdmi... fehlanzeige

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Last edited: Nov 6, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page