1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vielfältige Fragen zu Hash, Netzwerkkarte ETC

Discussion in 'Software allgemein' started by downN, Sep 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. downN

downN Byte

Hallo,
    ich bin in einer CS Liga gesperrt, in dem ein Tool dafür sorgt, dass man nicht mit einem neuen Account wieder in der Liga spielen kann.

Wenn man das Tool "übergeht", ist das in keiner Weise illegal etc!

Nur das Programm von denen ließt halt folgendes aus:

und noch einiges mehr.

Daher will ich also:
    1. Die Mac Adresse meiner Netzwerkkarte ändern
    2. Windows Username (das ist einfach)
    3. Computername (auch einfach)
    4. Auch einfach, das ist wegen Steam/Counter Strike.
    5. Windows CD Key meines originalen Windows Vistas ändern. Muss ich da nicht nur Windows neu installieren und dann bei Microsoft anrufen und die geben mir 'nen neuen Key?

Das wichtigste ist halt Nummer 1 & Nummer 5, und auch das ich meine IP verschleier (weil die die ja mindestens 7 Tage speichern können).

ALSO WICHTIG: ES IST NICHTS ILLEGALES, WAS ICH MACHE! Ich will ALLES davon auf legalem weg auch machen, also keinen illigalen Windows Key aus dem Internet holen oder so, das sind keine Alternativen für mich! Alles muss legal sein!

Danke schonmal an jeden, der sich das hier durchgelesen hat.

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Es wird schon einen Grund haben warum Du gesperrt wurdest...
    Cheater...

3. downN

downN Byte

Ja, weil ich meinen Account verkaufen wollte, und genau wie bei Spielen wie World of Warcraft ist das Verkaufen halt verboten laut AGBs, jedoch nichts was illegal wäre.

Deshalb bitte ich hier um Hilfe. Nur in den genannten Fragen, die mit meinem eigentlichen Problem ja nichts zu tun haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page