1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vielleicht eine Lösung für NIS 2003 Prob

Discussion in 'Software allgemein' started by honeybunny, Jun 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. honeybunny

honeybunny Byte

Absolut richtig was Du sagst. Nicht umsonst hatte ich ja auch geschrieben bestmöglich und nicht komplett. Ich habe vor der Neuinstallation alle Symantec Ordner und alle Norton Ordner komplett gelöscht. Anschließend nochmals die beiden Deinstallationprogramme von Symantec verwandt, reboot und dann Neuinstallation. Wie gesagt, bei mir läuft die Maschine inzwischen wieder einwandfrei. keinerlei Performanceverluste mehr wie noch vor einiger zeit. Ich gehe davon aus, Symantec hat seinen Common Client aktualisiert. Der war wohl ein Problem. Leider kann man jedoch nicht einfach ein Liveupdate machen, um diesen Common Client zu aktualisieren. Sondern erst alles komplett De-anschliessend neuinstallieren.

2. franzkat

franzkat CD-R 80

>es sollten bestmöglich alle Reste der ehemaligen Installation gelöscht werden

Bei den Norton-Produkten hast du nicht den Hauch einer Chance <B>alle</B> Einträge in der Registry zu löschen. Es handelt sich um Tausende von Einträgen, von denen auch durch das symantec-eigene Deinstallationstool nur ein Teil wieder entfernt wird.

franzkat

3. honeybunny

honeybunny Byte

Wie gesagt, nicht fragen, versuchen. Egal wie oft schon vorher versucht. Am besten sofort mal probieren. Ich kann nur sagen wie es bei mir war. Wichtig nur, es sollten bestmöglich alle Reste der ehemaligen Installation gelöscht werden.

4. Gast

Gast Guest

Wirklich sämtliche? Bist du ganz sicher?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page