1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vierecke anstelle Buchstaben im Grafikprogramm

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Niva, Oct 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Niva

Niva ROM

Hallo,

vielleicht kann jemand helfen?

Habe Adobe indesign 2.0 installiert. Habe selbst win98. Sobald das Programm öffnet und die typischen Meldungen (Laden und zertifizieren ...) kommen, zeigt er anstelle der Buchstaben nur viereckige Nullen an. Dasselbe dann im Programm ansich. Die Menüleiste ist ok -> kann man alles lesen. Nur direkt in den Fenstern zeigt er die ganzen Nullen an.

Am Grafik-Programm kanns nicht liegen. Ein Freund von mir benutzt auch Win98 und da funzt es ohne Probleme. Ich denke, es liegt an meinem Windows.
    Auch andere Programme von Adobe funktionieren ohne Probleme.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Niva

2. Niva

Niva ROM

Hi googlehopf,

was meinst du genau?

Wo und wie soll ich die Schriftart auswählen? Im Programm Indesign direkt? Oder irgendwo Windows selbst zuweisen?
    Verstehe Dich nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page