1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vieren im Arbeitsspeicher?????

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by abu5555, May 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. abu5555

abu5555 Byte

Hallo miteinander!

Ich habe eine allgemeine Frage.Ich habe einen gebrauchten Arbeitsspeicher gekauft.Jetzt sagt der Verkäufer das er diesen neuen Vierus hatte.Er denkt das weil sein Rechner immer alleine ausgegangen ist.
    Meine Frage:Kann ich diesen Speicher bei mir einfach so einbauen???

Danke schon mal in Voraus.

abu

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

schönes programm ist auch superpi...was den ram angeht ist es empfindlicher aös prime nach meiner erfahrung...aber memtest sollte die beste wahl sein

3. abu5555

abu5555 Byte

Hallo!

Ich bin auch nicht der meinung das hier nur Leute dazu da sind um mir Links zu schicken.Mit Google hast du natürlich Recht nur habe ich nicht daran gedacht.

Außerdem meinte ich,das hier Leute sind,die gern ihre Hilfe und Kentnisse weiter geben,und sich gern mit anderen austauschen.Wenn ich so viele Kentnisse hätte(wie ein Profi eben)würde ich sie auch gern weitergeben.

Wir haben uns da missverstanden.Naja egal.Danke nochmal für die Hilfe.

abu

4. Gast

Gast Guest

Ist es denn so schwer ab und an mal Google zu bemuehen??

Und um 2 Woerter einzutippen muss man beim besten willen kein Profi sein...du hast es ja auch geschafft, einen ganzen Text zu tippen, dann trau ich dir auch das zu!!

Hier im Forum nichts mehr zu tun?? Ich denke nicht, dass die Aufgabe darin besteht, irgendwelche Links zu irgendwelchen Downloadmoeglichkeiten zu posten!!

Wie das geht: siehe oben!!

Desweiteren empfehle ich dir eher das hier
    !!!

Gruss

5. abu5555

abu5555 Byte

Hallo!

>>>>Manche lernen's nie !!

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und frage deshalb ja nach.Kann ja nicht jeder ein Profi sein.Dann hätten die meisten Leute hier im Forum nichts mehr zu tun;-)
    Danke für den Link.

abu

6. Gast

Gast Guest

Manche lernen's nie !!

Gruss

7. abu5555

abu5555 Byte

Hmm.......

Der Verkäufer meint das er i.O. sei.Ich weiß,nur darauf zu hören ist ein wenig blauäugig.
    Aber ich habe ihn bei ebay ersteiger und der Verkäufer hatte eine 100% Bewertung.Das sagt natürlich auch nicht das er i.O. ist.
    Aber eine schlechte Bewertung wird er bestimmt nicht riskieren.

Prime 95 ???

Das kenne ich nicht.Wo bekomme ich das her?

abu

8. Gast

Gast Guest

Hmmm, wenn er dir mal nicht defekte RAMs verkauft hat.
    Hmm, ich wär vorsichtig, es könnte ne ausrede sein, das der speicher evtl. kaputt ist, ich würd den speicher nach dem einbau auf herz und nieren testen, z.b. mit prime95

9. abu5555

abu5555 Byte

Hi!

Ohhh Danke.Das ist ja mal ne gute Nachricht;-).
    Super,ich dachte schon das ich wiedermal einen Fehlkauf gemacht hätte.

Nochmal Danke

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Viren können sich im Arbeitsspeicher nicht "festsetzen", sobald der PC aus ist, wird der RAM gelöscht.
    Kannst Du also bedenkenlos einbauen.
    Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page