1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vieren Scanner

Discussion in 'Software allgemein' started by ds_20, Jan 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ds_20

ds_20 Kbyte

Hy Leute

Hat jemand ein tipp welcher Freeware Vierenscanner im mom der beste ist? Habe z.Z. AVG Free + SP2 + alle Updates + Windows Xp Firewall. Aber ich habe immerwieder ärger mit den sch... Vieren und Popups usw.

Vile Dank für die Hilfe

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: für Vieren weiß ich grad nix, aber bei Fünfen und Sechsen hilft ein Brain-Update auf 2.0 ! :cool:

ansonsten mal bei cidre vorbeischauen, wie man ein System sicher konfiguriert !

3. Sele

Sele Freund des Forums

Ab und zu schadet es nicht, auch einmal die Forensuche zu benutzen. Diese Frage ist schon fast ein Klassiker!

4. Matmun

Matmun Kbyte

Wahrscheinlich hat er aber nach Vi:)ren gesucht!

5. ds_20

ds_20 Kbyte

Vielen Vielen Dank!!!

Habe schon öfter mein system mit Hilfe von hier konfiguriert und habe immer wieder das selbe Prob. und dachte es liegt an dem Vierenscanner!!! Ich würde ja gerne mal die Forensuche benutzen aber wenn da immer wieder kommt "Bitte an einen Mod wenden" nervt es mit der zeit!!! Und @Scasi wer so eine ******** schreibt wie du gerade eben sollte nicht über ein Brain-Update sprechen!!! :bussi:

6. Matmun

Matmun Kbyte

Wahrscheinlich kommst Du dann mit einem Freeware Scanner garnicht weiter. Für bestimmte Dinge muss man doch mal Geld ausgeben. Und was sind schon weniger als 50€ im Jahr.

Welcher Virenscanner zu empfehlen ist, war gerade Thema in den letzten Stunden, Tagen!

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

tja Dirk, da will ich Dir doch noch ein letztes Mal antworten:

> Habe schon öfter mein system mit Hilfe von hier konfiguriert und habe immer wieder das selbe Prob.

dann machst Du immer wieder die gleichen Fehler !

> und dachte es liegt an dem Vierenscanner!!!

Du sollst nicht denken, sondern Dich mit der Materie beschäftigen !

> Ich würde ja gerne mal die Forensuche benutzen

Cidres HP steht in seinem Profil und ist in Nevoks sticky zur "PC Sicherheit" aufgeführt !

> Und @Scasi wer so eine ******** schreibt wie du gerade eben sollte nicht über ein Brain-Update sprechen!!!

schade, das erste war nur ein kleines Wortspiel, das zweite ein ernstgemeinter Rat !

btw: der beste Virenscanner hilft nix und Firewalls schon gar nicht, wenn ein System nicht gescheit konfiguriert wird und der DAU auf alles klickt, was bei 3 nicht auf ´nem Baum ist !

so, Du bist lange genug im Forum, wollen wir noch über Deine Sig reden ? :rolleyes:

:wink:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page