1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vietcong Bugs US-Vollversion

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by herrholm2001, Apr 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bugs in US Version des vollen Spiels:Am Anfang schien alles in Butter, Intro Video, Lager, Besprechung mit Chef, Bewaffnung, Schießstand.Aber dann in der ersten Mission, Geisterfahrt mit Jeep, ich sitze hinten vorn lenkt Unsichtbarer mit ebenfalls unsichtbarem Beifahrer, die aber wunderbar plauschen konnten.Spiel neu gestartet, dann waren sie zu sehen.Aber dann wurde es wirklich übel: Im ersten Einsatz gegen die Vietcongs verpasste ich Ihnen aus nächster Nähe ein ganzes Magazin und sie blieben völlig unbehelligt!!!Neustart und andere Einstellungen blieben erfolglos.Die Trefferflächen auf den Vietcongs sind nicht zugewiesen oder sowas!!!Das gibts doch garnicht!!!So was verbugtes ist doch die Höhe!!!Übrigens, wenn ich in Bäume und anderes feuerte gabe es schöne Löcher,aber die waren eben schon eh tot!!!
    Kann jemand ähnliches Berichten, oder ist das nur bei mir so???

2. Ich habe genau die gleichen bugs, die meiner Meinung nach das ganze Spiel unspielbar machen! Habe es jetzt auch mal mit einem Crack probiert, bringt aber keine positiven Veränderungen sondern nur, dass ich jetzt ständig rückwärts laufe! Ich habe auch schon den Patch installiert den es bei Take 2 gibt, trotzdem hat sich nichts geändert. Den Crack habe ich bei www.gamecopyworld.com runtergeladen! Vielleicht weiß ja irgendjemand noch wie man das Problem lösen kann!

3. Problem gelöst: No CD crackfix !!!

4. Ich habe auch die US-Version, ist bei mir ganz genauso! In der ersten Mission lassen sich die Gegner einfach nicht erschiessen, da sie scheinbar keine Trefferzonen haben. Ein ganzes Magazin oder auch zwei leerzuballern, auch wenn man direkt vor dem Gegner steht, lässt ihn nicht zu Boden gehen. Ständig sind die Teammates unsichtbar, bzw. nur der Teil ihrer Uniform, der den Torso bedeckt, läuft herum. Sieht sehr albern aus. Ausserdem funktionieren oft Tasten nicht, obwohl Sie im Optionsmenü korrekt eingestellt sind. so kann man plötzlich nicht mehr Springen (was im Dschungel Vietnams verdammt wichtig ist) oder nicht mehr nachladen. Peinlich peinlich!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page