1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vietcong.exe startet nicht..............

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Hitman859, Feb 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Computer:
    Computertyp ACPI x86-basierter PC (Mobile)
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Ultimate
    OS Service Pack Service Pack 1
    Internet Explorer 7.0.6001.18000
    DirectX DirectX 10.0
    Computername HAL9000
    Benutzername ThePunisher
    Domainanmeldung HAL9000
    Datum / Uhrzeit 2009-02-16 / 22:30

Motherboard:
    CPU Typ Mobile DualCore AMD Turion 64 X2 TL-64, 2200 MHz (11 x 200)
    Motherboard Name FUJITSU SIEMENS AMILO Xa 2529
    Motherboard Chipsatz nVIDIA GeForce Go 6100, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
    DIMM1: Hynix HYMP112S64CP6-Y5 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
    DIMM2: Hynix HYMP112S64CP6-Y5 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
    BIOS Typ Phoenix (12/13/07)

Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600M GS (256 MB)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600M GS (256 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 8600M GS
    Monitor LG Philips LP171WP4-TLB3 [17.1" LCD]

Multimedia:
    Soundkarte Realtek ALC885/889A/890 @ nVIDIA nForce 430 (MCP51) - High Definition Audio Controller

Datenträger:
    IDE Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Massenspeicher Controller Microsoft iSCSI-Initiator
    Festplatte WDC WD25 00BEVS-22UST SCSI Disk Device (232 GB)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA Device (DVD+R9:4x, DVD-R9:4x, DVD+RW:8x/8x, DVD-RW:8x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:8x, CD:24x/24x/24x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
    Optisches Laufwerk Slimtype DVDRW SOSW-852S USB Device (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:4x/2x, DVD-ROM:8x, CD:24x/24x/24x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

hab gestern mein Spiel Vietcong auf meinen Laptop Fujitsu Siemens Amilo Xa 2529 installiert,das funktionierte einwandfrei.Doch leider passiert dann überhaupt nichts,wenn ich die Vietcong.exe datei ausführen will.Hab Addon Alpha Fist drauf mit Patches usw. auch im Kompatibilitätsmodus und als Aministrator funktioniert es nicht. Könnte mir wer einen Tipp geben was ich noch probieren könnte (ausser Vista deinstallieren und XP installieren! *gg*) . Wüde mich freuen über jede Hilfe,Ratschläge oder Tips.

Lg Tom :bitte::bitte::bitte:

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Schade, Du nimmst mir alle Freude :D

Probier mal im Kompabilitätsmodus die visuellen Effekte zu deaktivieren.

3. Hitman859

Hitman859 Kbyte

also hab es fast mit allem probiert sogar alles deaktiviert,doch es ging gar nix.Ich habe in nem Forum gelesen es könnte an DirectX 10 liegen,wenn man den deinstalliert könnte Vietcong laufen gibt sogar ein Programm dafür,doch ein anderer hat davor gewarnt,wenn man das tut könnte es probleme mit Vista geben...... hab keine Ahnung.Naja wenn nicht muss ich warten bis ich mir nen PC leisten kann.Oder ich versuchs mit dem alten PC den ich zur Zeit da habe,der PC ist von nem bekannten VC ist im moment nicht spielbar nur einen 256mb ram riegel,hab mir 3 512 Ram Speicherriegel bestellt hoffe das das ruckeln nur am Speicher liegt und nicht an der Grafikkarte,sonst kann ich es auch nicht auf diesen PC spielen und naja ich zocke lieber auf nem grossen Monitor als auf dem Bildschirm von nem Laptop.aber ich werde die Suche nicht aufgeben und man weiss ja die hoffnung stirbt zuletzt.

lg tom :jump::jump::jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page