1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vietcong

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Lars_Lang, Nov 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi an alle

Habe das Spiel Vietcong instelliert. Als ich dann das Spiel gestartet ist meine Figur immer nur rückärts gelaufen. Wie kommt das und wie kann ich das ändern???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke

Mfg Lars Lang

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Da greift dann halt der Kopierschutz ;)

3. Lars_Lang

ja hab ich schon ging zwar zu installieren aber beim spielen
    gab es genau den gliechen fehler!!!

Mfg Lars Lang

4. STOI

STOI Halbes Megabyte

und hast du eigentlich auch probiert mit der kopie zu installieren und dann zu spielen:confused: (würd mich halt mal interessieren)???

5. Lars_Lang

habs jetzt mit der original CD installiert und damit auch gespielt und alles hat funktioniert. Also nicht mit der Sicherheitskopie CD spielen, nur mit der orginal CD dann funktionierts!!!

Danek für deine Antworten

Mfg Lars Lang

6. ReneW

ReneW Megabyte

Was passiert denn wenn Du die original CD benutzt?

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

du hast nicht zufällig nur das update auf 1.3 installiert? du musst den kompletten patch installieren. ich hatte auch das problem und bei mir gings!

8. Lars_Lang

Ja hab das Spiel mit der Orginal CD installiert!!!
    Aber spielen tu ich mit einer Sicherheitskopie!!!

Ich werd es also erst mal neu installiere

Danke dir für deine Antwort

Mfg Lars Lang

9. STOI

STOI Halbes Megabyte

ist das spiel eine original oder eine sicherungskopie???

wenn es eine original ist könntest du mal eine mail an die hersteller von vietcong senden!!!

Stoi

10. Lars_Lang

ääääääää

Seit ich jetzt den 1.3 Patch installiert habe komm ich nicht mal mehr ins spiel rein!!!
    Könnt ihr mir helfen????

Mfg Lars Lang

11. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

12. Lars_Lang

Hi ManniBear

Lade mir den Patch gerade runter ich hoffe es klappt dann.
    Und danke dir noch

Mfg Lars Lang

13. ManniBear

ManniBear Megabyte

14. Lars_Lang

Hi STOI

Wenn ich gar nix drücke dann läuft er rückwärts

Und sobald ich vorwärts drücke bleibt er stehen aber vorwärts kann ich nicht laufen also an der Tastatur kann es nicht liegen.
    Das ist alles richtig eingestellt

Mfg Lars Lang

15. STOI

STOI Halbes Megabyte

Hi,

also

1. spielst du mit tastatur (wie es sich gehört) oder mit anderen gamepads, etc. (wenn das bei vietcong überhaupt geht???)

2. läuft er rückwärts wenn du dich bewegen willst oder läuft er automatisch rückwärts???

3. es kann sein dass die tastenkonfiguration falsch ist oder dass man bei vorwärts laufen die "Pfeil unten" -Taste und bei rückwärts laufen die "Pfeil hoch"-Taste angeben musst (das Problem hatte ich auch schon ein oder zweimal!!!

Stoi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page