1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Viieel WebSpace

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by meeero, May 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meeero

meeero Guest

hi!

Ich habe früher mal einen Provider gefunden, der 250MB gratis Webspace zur verfügung stellt!

Nun, den gibts nicht mehr (warum wohl? :D)...

Was ich nun brauche ist einer, der mindestens 150MB kostenlos zur Verfügung stellt! PopUps oder sowas sind mir wurscht, da ich nur eine Datei, die selbst etwa 150MB betragen wird dahinverlinken will!

Und das ist (für mich zumindest) zielmich wichtig, da wollte ich fragen, ob ihr einen kennt...
    Bei Google hab ich nach längerer Suche nichts brauchbares gefunden (entweder gab es irgendwelche beschränkungen, es war nicht "ganz" kostenlos, filesizelimit, etc...), wisst ihr vielleicht was??

thnx mfg

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

bilder geht, archive nicht.

mfg

3. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

nicht möglich ? verwende Tripod als Abstellplatz für kleine Programme und Bilder und verlinke die mit meiner Homepage... bisher keine Probleme..
    okee.. ich hab das ganze bei tripod.fr ; ist aber genau das Gleiche wie Tripod.de ...

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

lycos ist auch nicht das wahre. Bei Zugriffen von Außen (verlinkte Seiten) sind nicht mehr möglich. Da verweist dich lycos/tripod auf die Hauptseite des Benutzers.

mfg

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Dann kann ich dir nur empfehlen ein TOOL zu benutzen, das Daten in kleineren Teilen aufteilt, und dann 4 oder mehere Accounts bei LYcos zu haben.
    Aber das Tempo ist halt nicht besonders...

mfg
    rapmaster

6. meeero

meeero Guest

Ja, da war ich schon, aber entweder man muss speicherplatz schriftlich einfordern (mit begründung); worauf ich keine antwort bekam, oder es gibt filesizelimits oder es kostet fälschlicherweise doch was......... :(

7. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

http://www.webmastermind.de/php/click.php?action=go&to=SpanCity
    z.B.
    www.webmastermind.de
    unter freewebspace, dann suche und unbegrenzt einstellen.
    da gibts ne haufen von 999 MB free webspace anbieter...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page