1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Viren oder Festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Lonker, Jun 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lonker

Lonker Byte

hallo :)
    ich hab ein problem manchmal da bleibt alles stehen als auch die maus etc. oder wenn ich auf dem rechner musik höre wieder alles bleibt stehen und dann macht e nur bsssssssssssssssssssss.....
    liegt es an der festplatte oder viren ????? was kann ich dagegen tuen?
    és ist immer wieder ein kampf :vader: ich denk immer :"oh nein gleich passiert es"
    :laola: was kann ich dagegen tuen?
    danke im voraus

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Lonker

Woher sollen wir wissen, ob Viren das Problem verursachen? Wir sind doch keine Hellseher. Und meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur. Mach doch mal einen Virenscan und poste mal ein HijackThis-Log gemäß dieser Anleitung:

http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...r-rootkits/134046-posten-hijackthis-logs.html

Bei Problemen beachte bitte die rot geschriebenen Abschnitte in der Anleitung unter o. a. Link,

Gruß
    Nevok

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Windows neu installieren.
    Wenn das Problem dann immer noch auftritt, liegt (vermutlich) ein Hardwareproblem vor.

4. Lonker

Lonker Byte

nochwas was ich vergessen hab zu sagen:rolleyes:
    GLAUBE:dasss sich irgendwas im innerren im pc was kapput/verbrannt ist
    weil hab irgendwie so ein kommisches gfühl im bauch...

5. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

:fire:

Hast du denn das Gehäuse zumindest mal aufgeschraubt?
    Wie kommst du zu deinem Verdacht?
    Wurde der PC übertaktet?

6. Lonker

Lonker Byte

naja ich sag mal so hab en Ventilator neben dem rechner gestallt und ha ihn immer angemacht wenn ich den pc angemacht hab es lief immer gut aber seid neusten hat er den geist aufgegeben(der ventilator :aua:)
    und jetzt naja:eek:

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hast du einen FritzStick an deinem PC?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page