1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Viren und ich habe keinen Plan.Heullos ist Planlos

Discussion in 'Sicherheit' started by Heullos, Dec 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heullos

Heullos Byte

AviraAntiVirPE Classic.Beim Befall ging nichts mehr,konnte also Quarantäne nicht einleiten.Es öffnete sich darunter selbiges Avira Auswahlfenster zum weiteren Verfahren.Startete Pc neu per resettschalter.Nix Aufgeschrieben.Einmal stand da was von Heuristischem Teffer und Insgesamt 2x was von Trojaner.Bei der systemprüfung hatte ich erst nur 2 Warnungen.Als ich den 2.Trojaner?eingefangen hatte,ergab die Systemprüfung folgendes:Code/HEUR/Exploit.HTML Quarantänenachfrage: diesmal ging das dann und bei den folgenden 2 auch.(der erste Trojaner hatte 2 Tage keine Quarantäne) Scriptvirus:J5/Dldr.Agent.bxc Und:Scriptvirus:HTML/Dldr.Iframe.J Bessere Avira Version ist Bestellt,muss noch das Geld überweisen.Das allein hilft aber doch nicht das wegzubekommen oder? Was kann ich jetzt tun? Ist Backup gleich Systemwiederherstellung laden? Weiss nicht ob und von wann ich einen Wiederherst.punkt habe.Gehts auch anders? Und was beim nachstem mal wenn in Quarantäne stellen nicht klappt?U.a.nich surfen? Zugriff verweigert auf:C:\hiberfil.sys und C:\pagefil.sys Dateien konnten nicht geöffnet werden.Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre,wünschte ich:Jemanden zu kennen,Dem ich Tür und Tor zum PC öffne und sage:Hier ...Tu mal mach mal und sag wasde dafür haben willst.Zb.für Virenentfernung. Helf mir bitte mal wer.

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...gelöscht.....

3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page