1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virenname W32. Kwbot.F...

Discussion in 'Sicherheit' started by Greeenhorn, Sep 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Greeenhorn

Greeenhorn Byte

Habe mir über Kazaa den Worm eingefangen ,trotz Norton Anti-
    virus ,der hat ihn nur Aufgelistet . Frage : wie werde ich ihn wieder los? Musik\dowload 1062941255490312.dat
    Bitte leicht verständlich , da PC- Neuling , und kein Informatiker !

Mfg Karl - Heinz

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

3. Gast

Gast Guest

Hast du eigentlich den ersten Satz meines Vorpostings nicht gelesen? Übrigens:
    Wenn du mir das nächste Mal eine PM schreiben willst und mich dumm anmachst, überlege es dir zweimal.

4. Greeenhorn

Greeenhorn Byte

Datei lag unter einer Verknüpfung zu Bear Share , die mein Sohn gelöscht hat. Dank Norton -Antivirus der beim dowload sich
    gemeldet hat ,ist schlimmeres verhindert worden.(Vermutung )
    Kann es sein das der Wurm oder seine Reste irgentwo zb. in der
    Regestry schlummern? Habe die Liste vom Symantec Link mir
    ausgedruckt ,aber mein Englisch naja...,gibt es eine Deutsche-Anleitung? Bin für jeden Tipp dankbar !

Mfg Karl - Heinz

5. ManniBear

ManniBear Megabyte

6. Gast

Gast Guest

Dem Umstand, dass es eine DAT-Datei ist, also ein unvollständiger Download, verdankst du die Tatsache, dass du noch nicht in der Lage warst, das Teil zu starten und damit zu installieren. Also lösche bei komplett geschlossenem KaZaA die Datei und gut ist. In Zukunft solltest du über deine Software-Beschaffungsmethoden und deinen Virenschutz allerdings mal gründlich meditieren.:aua: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page