1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virenprobleme bitte um dringende Hilfe!

Discussion in 'Sicherheit' started by Vikon, Nov 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vikon

Vikon ROM

Hallo

Also ich hab die gleichen Probleme mit Trojan-Spy.Win32@mx, NetWorm-i.virus@fp, PSW.x-Virtrojan , wie schon der User unter mir!

Es öffnet sich seit heute bei mir ein gelbes Kästchen mit einen Rufzeichen das mir dauernd sagt das ich diverse Viren , Trojaner etc. habe! Ich bin ein absoluter Laie in Sachen Viren behebung!

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ich bin schon am verzweifeln!

Komischerweise kann ich meinen HiJack Bericht nicht anhängen .. weiss jemand vielleicht warum das so ist?

Ich kann ihn auch einfach Posten aber ich hab gelesen das man das ja nicht darf :(

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Welche Dateiendung hat der Hijack-Bericht? Falls die Endung "log" sein sollte, dann ändere sie in "txt". Sollte die Endung bereits txt lauten und die Datei lässt sich trotzdem nicht hochladen, dann öffne mal das HijackThis-Log mit dem Editor, markiere alles und drücke Strg + C, öffne ein neues Fenster im Editor und drücke Strg + V. Dann speicherst du die Datei mit der Endung txt wieder ab. Jetzt sollte sich sich hochladen lassen.

Gruß
    Nevok

4. Vikon

Vikon ROM

erstens danke für die schnellen antworten ... das nenne ich mal nice community :)

desweiteren hat sich das Problem gerade gelöst .. ich hab nen Freund noch zu später Stunde dazu bewegen können sich das anzuschauen .. Trojaner ist weg , alles läuft wieder wie vorher .. trotzdem werde ich den PC neu aufsetzen um auf nummer sicher zu gehen

@nevok .. das mit der endung wars nicht sofern ich auf den button durchsuchen geklickt habe hat sich nichts getan , weiss auch nicht warum

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Vermutlich war/ist Java im Browser deaktiviert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page