1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virenprogramm

Discussion in 'Software allgemein' started by flo1234, Jul 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flo1234

flo1234 Byte

Hey Leute,
    vor einigen Tagen ist mein Antivierenprogramm abgelaufen bis zu diesem zeitpunkt habe ich (kasperski personal) benutzt.
    jetzt ist meine frage ob ich mir das wieder hollen soll oder mein 2 vierenprogramm gdata antiVierenKit professional?
    oder habt ihr eins was ihr mir empfelen könnt??

2.frage benötige ich ein Internet security??

scheibt rein was ihr für die beste absicherung emines rechners empfelen könnt

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du mit Kaspersky zufrieden warst, kannst du dabei bleiben.
    Was hattest du denn für eine Version?

Eine Security Suite ist unnötig.

3. flo1234

flo1234 Byte

ich hatte die version personal!

aber ich habe jetzt ein ganz großes problem habe Gdata nur der stürzt bei dem virenscan hab und zeigt mir jetzt das

eine meldung lautet das es ein add on oder so etwas wäre und kein virus wäre nur die datei ist in dem ordner windows system 32 was soll ich machen anscheinend war kasperski doch nicht soo gut.
    hat einer ein programm mit dem ich mein rechner 100 % auf viren prüfen kann und diese auch löschen
    nur wenn ich sie lösche kannes dann nicht sein das wen eine datei aus system 32 lösche mein rechner nicht mehr gut läuft??

4. -humi-

-humi- Joker

100 %ige Antiverensoftware gibt es nicht...
    Sorry aber ich habe deinen letzten Post nicht verstanden... per 'ändern' button bitte etwas verschönern ;)

du könntest ein Hijackthis log machen um zu sehen ob dein System verseucht ist.

edit: bitte genaue Fehlermeldung von deinem GData...

5. flo1234

flo1234 Byte

Sry für mein letzten post nur ich hab mom echt wichtige sachen auf dem rechner.
    also ich bekomme keine fehler meldung sondern einen hinweis, in dem darauf hingewiesen wird das ein shghost oder so ähnlich und das es kein virus sondern ein add-on ist, ich habe den zugrif jetzt gesperrt.

Wie mach ich denn ein Hijackthis log??

6. -humi-

-humi- Joker

7. flo1234

flo1234 Byte

hey ich melde mich nochmal zurück das ist einer der fehler meldungen(anhang)

und jetzt habe ich das problem das mein rechner bei einer bestimmten datei ich glaube das ist eine temp datei abstürzt
    was könnt ihr mir empfehlen?

Attached Files:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Systemwiederherstellung deaktivieren. PC Neustarten und nochmal scannen.
    Nach dem Bild ist der Schädling in der Systemwiederherstellung und beim Deaktivieren derselben, wird der Inhalt gelöscht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page