1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virenscan bricht ab

Discussion in 'Sicherheit' started by Graf zahn, May 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Graf zahn

Graf zahn Kbyte

Hallo Forum,

irgendwie schafft es kein Virenscanner,meinen PC (win xp) vollständig zu scannen.

der stürzt zwichendurch immer ab und startet neu.Somit kann ich auch nicht feststellen an welcher stelle abgebrochen wurde.

hat jemand eine Idee zur Lösung?

danke + gruss

gz

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Sollen wir erst die Kristallkugel holen oder gibst Du uns freiwillig die Infos zu Deiner Hard- und Software?

3. Graf zahn

Graf zahn Kbyte

ääh.

was meinst du mit "hardware" Soll ich das board nennen? weclhen brenner etc?

ich soll hier meine sämtlichen installierten programme auflisten?

Dann wäre der Vorschlag mit der Kristallkugel einfacher...

>Im Vergleich steht bei Gleichheit des Verglichenen - die Konjunktion WIE ,Bei Ungleichheit des Verglichenen steht ALS>

Etwa: genau so doof wie du,aber schlauer als die anderen?

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ist das die richtige Wortwahl des niedrigen Adels?:o

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich habe nach der Hardware gefragt, weil es nicht das erste Mal wäre, daß man nach 3 Stunden der Hin- und herfragerei endlich erfährt, daß z.B. der PC gerade neu zusammengebaut wurde, oder daß vor ein paar Tagen schon mal das Netzteil so komisch geraucht hat etc....

Neu startende PCs deuten entweder auf Hardwareschäden hin oder darauf, daß der PC verseucht ist.

Software ist wichtig, weil sich viele Virenscanner nicht mit Ihren Konkurrenten vertragen und manche Leute denken, wenn sie 3 Scanner gleichzeitig laufen lassen, sind sie 3mal so gut geschützt...

Aber da Du keine Hilfe zuu wollen scheinst, klinke ich mich hiermit aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page