1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virenscanner Bildschirm-Problem

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by dr Sepp, Apr 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dr Sepp

dr Sepp ROM

Ich habe meinen Rechner mit der neuen DVD 5-2010 gestartet um zu prüfen
    ob mein Rechner gehackt ist.

Der Virenscanner startet aber die Bildschirmdarstellung läßt nicht zu das ich
    das Programm bediene. Das Programm wird schwarz abgebildet, es sind nur Teile der Oberfläche als Rahmen sichtbar und die Beschriftungen sind nur teilweise lesbar.

Haben Andere auch dieses Problem?

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus für die Zeit die ihr euch nehmt!

Danke!
    dr Sepp

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal angeben was für eine Grafikkarte dein PC hat und was für ein Monitor vorhanden ist und ob das Bildsignal digital oder analog übertragen wird.

3. dr Sepp

dr Sepp ROM

Hallo deoroller,

hier die Angaben:
    - Gafik ist ATI Radeon HD 3200 Graphics, onbord
    - Bildshirm alter acer AL1714
    - Übertragung analog

Vielen Dank für Deine Antwort!

Grüße

dr Sepp

4. deoroller

Bootet die DVD ein Linux-System?

5. dr Sepp

dr Sepp ROM

Die CD bootet mit einem Linux-System, richtig.

6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page