1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virenscanner

Discussion in 'Software allgemein' started by manu180918, Jan 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe im November 2006 einen neuen PC gekauft, dieser PC war mit der Virensoftware Norton Internet Security ausgerüstet. Jetzt ist der Norton abgelaufen und ladete den Kaspersky Virenscanner herunter nachdem es nach einem Aktivierungscode suchte fand er ein Key eines spieles oder ein sonstiges Programm. Jetzt taucht laufend die meldung auf dass es ein faltscher code ist. Ist ja klar hatte ja auch noch keinen Code gekauft jetzt habe ich einen Code gekauft und möchte diesen eintragen aber finde nichts wo ich diesen Code ändern kann. Die Version von Kaspersky ist 6.0.1.411.

Könnt Ihr mir bei diesem Fall weiterhelfen?:confused:

Manu180918

2. vieturtle

vieturtle Kbyte

Code bestellen, Kaspersky neuinstallieren.

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo vieturtle,

ich will Dir ja nicht zu nahe tretten und ich meins auch nicht böse aber ich glaube nicht das man für jedes Problem immer gleich alles deinstallieren muß.

Gruß

Hallo manu180918,

Soviel mir bekannt ist ist der Code bei Kaspersky eine Reg-Datei und nicht ein Code den man von Hand eingibt. Einfach mal auf die Homepage von Kaspersky gehen und unter dem Karteireiter "Dienste" findest Du die FAQ`s dort ist das beschrieben wie Du das machen mußt.

Gruß

4. Danke für eure Hilfen ich habe unter FAQ bei Kaspersky eine Lösung gefunden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page