1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virenschutz für Server 2000??

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by XP Fan, Jan 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo Leute,

ich bräuchte mal paar Vorschläge, welche Software zu empfehlen wäre um einen Virenschutz für 2000 Server zu realisieren. Namen, Bezugsquelle, evtl. Preis usw...

Ist ein Schulungssystem, also nix was extreme Performance bringen muß.

Danke!

Uwe

2. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

danke. Werde sehen, was der Boss zum Preis sagt. Gibt es da was im "kleinerem Bereich"? Den den Schulen geht es finanziell, besonders im Osten, net so gut. 5 Users würde auch langen.

Gruß

Uwe

3. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

G-Data AntiVirenKit 2004 Client/Server; zwar nur 5 Clients aber auch nur 500 Euro; AVK schneidet z.B. gerade im Bereich Trojaner deutlich besser ab als Symantec.

4. Tossy

Tossy Byte

Hallo XP Fan,

habe in der Firma sehr gute Erfahrungen gemacht mit Norton Antivirus Corporate Edition. Das Ist ein Zentraler AV-Server, der die Clinents installiert und Updatet.
    Preis: Server + 10 User = ca. 550 ? !!

Gruß Tossy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page