1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtua Tennis - Joystickproblem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Frodo1, Jun 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frodo1

Frodo1 Byte

Das Spiel Virtua Tennis erkennt meinen Com Pro digital-Joystick nicht, obwohl er bei meinem C64-Emulator erkannt wird.

Kann nur über Tastatur spielen.

Windows XP Pro, 512 MB
    AMD 1600+
    Epox 8KHA+
    GeForce4 Ti 4200

Weiß jemand Rat ?

2. Saive

Saive ROM

Hi Leute!

Habe mir vor 1 Woche Virtua Tennis für den Pc gekauft. Funktioniert auch alles tadellos allerdings kann ich nur mit der tastatur spielen. Habe 2 Gamepads daheim allerdings kann ich mit beiden obwohl sie bis jetzt funktioniert haben nicht spielen. Kann per Gamepad das Spiel nicht starten und auch nicht nachher ins Spiel einstiegen. Weiß jemand von euch die Lösung für dieses Problem. Damit wäre mir sehr geholfen es ist nämlich sehr mühsam mit der tastatur zu spielen. Vielen Dank im Voraus. Mfg

Aja ahabe übrigens Windows Xp auf meinem Pc laufen und alle anderen Spiele laufen einwandfrei

3. Saive

Saive ROM

hallo, habe leider noch keine Antwort bekommen. Wollte jetzt einmal fragen ob jemand vo euch das Spiel daheim hat und es für ihn möglich ist mit dem Gamepad zu spielen. Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde. Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page