1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtual bricht mit Fehlermeldung ab.

Discussion in 'Software allgemein' started by Der Eiserne, May 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem mit Virtual Dub es bricht mir nach 5321 von 141622 Frams mit der Fehlermeldung AVI Output: Der Parameter stimmt nicht ab. Ich will mir bei den Film mit AVISynth die 2 schwarzen Streifen ober- und unterhalb wieder herstellen. Für alle die AVISynth nicht kennen es ist eine scriptorientierte Videobearbeitung. Ich kann z.. B. mit meinem Script und TMPGEnc gleichzeitig die Linien erzeuge und die AVI Datei in eine MPEG 1 oder 2 Datei umwandeln. Da ich aber dabei eine Qualitätsverlust habe wollte ich als erst nur die Linien erzeugen und die AVI Datei mit Virtual Dub speichern. Die Qualität wurde auch passen und die Streifen sind auch da aber ich kann leider nicht den ganzen Film durchlaufen lassen. Weiß jemand an was das liegen kann.

Danke im Vorraus
    Der Eiserne

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page