1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtual CD 7: Seriennummer

Discussion in 'Software allgemein' started by radlerjan, Apr 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. radlerjan

radlerjan Byte

Hallo User
    Verehrte Moderatoren!

Meine Anfrage nach einer Seriennummer ist völlig legal. Bitte nicht sperren! :bet:

In der PCgo 7/2007 wurde die Vollversion von Virtual CD 7 angeboten. Nach Registrierung bei www.virtalcd.de/weka2007 würde man die Seriennummer erhalten. Leider funktioniert dieser Link nicht mehr.
    Dumm gelaufen: Ich hätte mir die Nummer am besten in die Zeitschrift schreiben sollen! Man lernt nie aus.

Kann mir jemand mit dem einen oder anderen Tip weiterhelfen?

Besten Dank!
    Jan

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

Wenn Du den Link falsch abtippst, kann's ja nicht klappen... ;)

3. radlerjan

radlerjan Byte

Hallo Feuerfux,

DANKE! Bin jetzt glücklicher Besitzer einer Installationsnummer!

Habe den Link garnicht abgeschrieben, sondern nur aus der Readme-Datei abkopiert. Grrr...

Ich hatte schon immer befürchtet:
    Irgendwann wird es sich rächen, dass ich den Erweiterten Grundschulabschluß (d.h. Schreiben und Lesen) nicht absolviert habe. Hätte mal auf meine Eltern hören sollen...

Gruß
    Jan

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

Schreib Dir die Seriennummer aber diesmal auf, wer weiß schon wie lange der (richtig geschriebene) Link funktionieren wird... :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page