1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtual DVD

Discussion in 'Windows 7' started by WhiteBird, Feb 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WhiteBird

WhiteBird Byte

Hallo
    habe mir die Software Virtual Blu Ray DVD CD zugelegt.
    Kann mit dieser Software nach Installation kein virtuelles Laufwerk anlegen. Es kommt der Fehler" Adapter kann nicht hinzugefügt werden". Den gleichen Fehler bekomme ich mit der Software Alkohol 120. Im Internet konnte ich keine geeignete Lösung finden.

Habe einen normalen Aldi PC mit 4 GB Arbeitsspeicher, Win 7 32 bit, Prozessor AMD Athlon II X4 620, Festplatte SSD 840 Pro .

Wo könnte der Fehler liegen?

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Schießt die UAC quer..?
    Eric March

3. WhiteBird

WhiteBird Byte

Ich kann mit dieser Antwort nichts anfangen

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

UAC=User Account Control, Benutzerkontensteuerung

5. Hascheff

Hascheff Moderator

:schieb:

Windows wird wohl die Ursache sein.

6. WhiteBird

WhiteBird Byte

Ich habe auf dem Rechner nur einen Benutzer, Das Programm lief sogar vor dem Festplattenwechsel.
    An der SSD Festplatte kann es eigentlich nicht liegen, Oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page