1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

virtual me kostenlos?

Discussion in 'Software allgemein' started by simone111, Feb 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. simone111

simone111 ROM

hallo ,ich hab mal ne frage und hoffe, dass weiss wer. ich hab bei big brother.de von so einer software gelesen, mit der man sich selbst als virtuelle figur basteln kann. die gibt es auf www.virtualmeonline.de angeblich kostenlos zum download. jetzt trau ich der ganzen sache aber irgendwie nicht, die bieten da doch kein so ein spiel für umsonst an, oder?hat das irgendwer schonmal ausprobiert und kann mir sagen ob es da irgendeinen haken gibt? wär supi wenn mir da wer helfen könnte, denn ich würd das spiel schon gern spielen.
    danke!

2. simone111

simone111 ROM

kann mir da keiner helfen, hat das noch niemand ausprobiert? büdde ich brauch da mal nen erfahrungsbericht von jemandem der ahnung hat, ich würds ja selbst ausprobieren aber ich hab angst dass ich zu doof bin und dann auf einmal irgendwas zahlen muss :eek:

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Brauchst bloß einen Blick in die AGB auf der Seite zu werfen unter "Gebühren, Abrechnung und kostenlose Probemitgliedschaften"

4. simone111

simone111 ROM

das is doch so ein ewig langes bürokratisches dokument, genau sowas kapier ich nie. aber ich probiers jetzt einfach mal aus, danke trotzdem!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page