1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtual PC 2004

Discussion in 'Software allgemein' started by andy1169, May 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andy1169

andy1169 Byte

Ich habe folgendes Problem: Ich habe Virtual PC 2004 installiert und soweit ist alles ok, aber er zeigt mir D:/ als DVD-Laufwerk an
    und wenn ich eine CD oder DVD einlege wird keine erkannt. Was ist mein Problem?

Gruß
    Andreas

2. Lainux

Lainux Byte

also bei mir ist das zb so, wenn ich sachen nicht im vollbild-modus anstecke oder cds reinschiebe, werden die nicht erkannt.
    probier das nochmal im vollbildmodus ;)

3. andy1169

andy1169 Byte

Leider auch ohne Erfolg.

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Warum nimmst du nicht Virtual PC 2007 ,da hatte ich bisher keine Probleme mit CD´s oder Images.

5. andy1169

andy1169 Byte

Da Virtual PC 2007 nur auf XP und Vista läuft. Ich arbeite noch mit Win2000 und bin damit mehr als zufrieden.
    "Never change a running system"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page