1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtual PC 2007 - Festplatte kopieren

Discussion in 'Software allgemein' started by stefan_ce, Oct 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stefan_ce

stefan_ce ROM

Moin zusammen!

Ich habe den VP 2007 einmal ausprobiert und finde das Teil super. Habe aber zwei Probleme:

- wenn ich im Vollbildmodus bin, komme ich nicht mit Hosttaste+Enter zurück (Hosttaste bei mir - POS1), meine Maus wird durch klicken erfasst, Zeigerintegration ist momentan nicht installiert

- wenn ich die virtuelle Festplatte durch "kopieren + einfügen" auf eine externe Festplatte sichern will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Platte voll ist. Ist sie aber definitiv nicht (440 GB frei). Größe virtuelle Datei = 11 GB.

Systemdaten:

Laptop IBM ThinkPad
    1,73 GHz Prozessor
    1,5 GB RAM
    Win XP Pro 2002 SP2

Hat jemand eine Lösung.

Danke und viele Grüße Stefan.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page