1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtual pc kaputt ?

Discussion in 'Software allgemein' started by Zyo9, Jul 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zyo9

Zyo9 Byte

Also langsam platz mir der graken...

Ich habe keinen bock mehr mich mit diesen programm auseinander zu setzten.. Und hoffe ich finde hier von jemand Rat.

Erstmal die geschichte...

Also ich installierte vpc dann blabla.. iso hochladen so hat alles geklappt.. bis ich auch windows usw installiert habe. Dann hab ich mir so gedacht mh.. 4 gb insgesammt speicher für die festplatte ist irgendwie zu wenig 10-20 geht schon. Hab die virtuelle festplatte gelöscht und eine neue erstellt. Die hatte dan 10 gb aber irgendwie hat dass müllprogramm die .iso datei dann nichtmehr angenommen ( aus welchen grudn auch immer, micorosft eben) Alleine dann war ich schon so angepisst dass ich dass drecks Prog. deinstallt habe. So und nun häufen sich die errors.

1.
    2.
    Ende

Irgendeiner eine idee was ich machen kann, am afang hat es ja geklappt mit alles. Und jetzt klappt garnichtsmehr.

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann nimm ein anderes:

http://www.virtualbox.org/

3. Zyo9

Zyo9 Byte

Ne ich will dass, weil es leicht zu bedienen ist und einfach easy.. und dazu noch deustch.

Das problem liegt anscheinend in er registery.. so wie die fehlermeldungen aussehn. gibts einen registery cleaner für den virtual pc ? oder weis jemand wie der pfad heist ?

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wozu? Du kannst es nicht. :ironie:
    Virtualbox ist auch in Deutsch.

5. Zyo9

Zyo9 Byte

Wollte eigtl nur Vmware oder eben virtual pc.. Deine lösung ist nun auch nicht die Lösung des jahrhunderts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page