1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtueles Laufwerk

Discussion in 'Software allgemein' started by rabo, Jun 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rabo

rabo Kbyte

Hallo, nach einen mißlungenem Instalationsversuch von Deamon Tools habe ich jetzt ein Virtueles Laufwerk was ich nicht entfernen kann. Mein PC stürzte bei der instalation ab und machte nur ein virtueles Laufwerk welches ich gerene entfernen würde. Hoffe jemand kann mir helfen.

2. the_hofers

the_hofers Kbyte

Schon Systemwiederherstellung gemacht?

franzkat likes this.
  3. rabo

rabo Kbyte

ist bei mir deaktiviert, gibt es noch andere möglichkeiten das virtuele Laufwerk zu entfernen?

4. probiers mal manuell im Gerätemanager zu löschen! :D

franzkat likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page