1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtuelle CD/DVD Laufwerke unter VISTA

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by toto89, Jun 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. toto89

toto89 Byte

Moin Moin
    ich habe mal wieder eine nette frage ;
    ich habe mir gestern Windows Vista Installiert (BETA 2 5308)
    und soweit bin ich ja zufrieden
    mein rechner hat einen 1,8 GHZ Intel Pentium 4 Prozessor und 1,25GB DDR RAM und das läuft ja schon alleine im prinzip in ordnung aber kommen wir zum Problem ;

Ich möchte gerne ein Virtuelles CD/DVD Laufwerk installieren
    ich habe es mit Damon tools (ältere Version) probiert und was war nur ein schöner Bluescreen und keine chance irgendwie das ding runterzubekommen (also Windows Vista DVD rein und Systemwiederherstllung starten) dannn habe ich heute es versucht über Nero 6 ging auch nicht und über Daemon tools (neue version) hatte ich den verdacht das mich das Setup einwenig verarschen wollte gibt es eine Lösung solche Laufwerke zu erstellen ???? ich brauche diese nämlich danke

euer
    Toto

2. Bei Vista kann dir wohl keiner helfen :p..

3. toto89

toto89 Byte

So Ein MÜll

4. Sele

Sele Freund des Forums

Als offizieller Betatester sollte Dir Microsoft da sicher weiterhelfen.

5. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Installiere dein Vista zusätzlich unter VMware 5.Dann kannst du ISO-Dateien als CD/DVD-Laufwerke unter Vista mounten.

6. toto89

toto89 Byte

mhm.. okay danke so weit für eure hilfe

7. BennyPC

BennyPC ROM

Moin,
    also habe mir heute Windows Vista angeschafft und hatte auch das Problem mit virtuellen Laufwerken aber das Virtuelle Laufwerk von Clone CD funktioniert ohne Probleme :) aber bei Daemon Tools hat man keine chance immer nur Bluescreens!! ^^
    Link zum Download

ALso hoffe konnte helfen!

Gruß

8. kannste vergessen das clone cd auf vista läuft
    diese noobs immer mit ihre newb antworten:nospam: :nospam:

9. Daemon Tools v3.33 läuft in der Vista Beta 2. Also downgraden oder warten :rolleyes: Und warum eigentlich Beta 2 5308?? Ich dachte das is die Build 5384.4

MfG BurningAngel

10. toto89

toto89 Byte

JA sorry erst mal das ich solange nicht mehr geschrieben habe
    aber das funzt voll danke noch mal an die die mir und anderen User geholfen haben

euer
    Toto

11. 5Live

5Live Byte

Hi Leute, besucht doch die ****.
    Es ist eine neuer Version der SPTD-Driver (1.25) herausgegeben worden, damit funktioniert nun Daemon Tools V4.0.3 mit Vista.
    Damit müsste es auch möglich sein Alchohol 120% zu installieren.

Grüße 5Live

Geändert wegen Verlinkung zu illegaler Software

12. 5Live

5Live Byte

Bitte vielmals um Verzeihung, mir war nicht bewusst das besagter Software illegal ist. Ich hoffe auch dem Forum kein Schaden zugefügt zu haben.

Grüße 5Live.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page