1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtuelle CD/DVD mounten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Maglor, Mar 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maglor

Maglor Byte

Frage:
    Fällt ein solches mounten nicht auch unter die nunmehr strafbaren Kopien?:confused:

2. Muddi

Muddi Megabyte

Nicht wenn die Spiele keinen Kopierschutz haben.
    Ist aber sehr unwarscheinlich.

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

ja oder daemon tools oder antiblaxx, natürlich nicht wenn man den kopierschutz umgehen will.

Aber für legal erwerbte spiele ist das schon ne klasse erfindung :D

5. unserkleiner

unserkleiner Kbyte

Prima Idee, nur lassen sich leider nicht von allen CD's lauffähige Images erstellen.
    Siedler IV ist ein ganz hartnäckiger Vertreter dieser Art. :mad:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wurde doch schon März 2006 angesprochen!

7. houdini

houdini Byte

Hallo,
    vielleicht eine blöde Frae, aber könnte mir jemand nur sagen, welche Version von Nero hierzu benötigt wird.

Danke

8. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Meiner Meinung nach hat jede Nero Vollversion ein virtuelles Laufwerk (Nero Image Drive).

Gruß
    Gerd65

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page