1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtuelle Verzeichnisse???

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by knarf008, Nov 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knarf008

knarf008 Guest

Hallo!

Ich würde gerne unter Windows XP Prof. Virtuelle Verteichnisse, ähnlich dem DFS-System von Windows Server erstellen!

Ich habe das Problem, dass meine Daten auf verschiedenen Festplatten verteilt sind, ich möchte diese aber "virtuell" in einem oder mehreren Verteichnisse zusammenfassen. :confused:
    Ich habe bereits mit Netzlaufwerkverbindungen versucht, das funktioniert auch soweit im Exploren, einige Programme spielen da aber nicht mit. :aua:
    Alle Festplatten auf einer Virtuellen Partition zusammenzufassen kommt auch nicht in frage (Gefahr bei einem Chrash ist mir zu groß).

BITTE UM HILFE! :heul:

PS: Ich hoffe nicht, das ich diesen Beitrag im falschen Thread (hoffentlich nicht falsch geschrieben) erstellt habe, da es schön wäre, wenn ich die Sache nicht nur auf einem, sondern auch zwischen mehreren PCs anwenden könnte!??
    [boa, was für eine Grammatik ...]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page