1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtuellen Speicher leeren?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Iceman88, Apr 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iceman88

Iceman88 Byte

Hallo,
    hab folgendes Problem:
    Hab mehrere Seite ca. 100 Stück eingescannt und das HP Programm will dieses dann unter einem PDF Format speichern was o.K. ist.
    Aber wenn es speichern will sprich jede seite noch entsprechend bearbeitet kommt "Das System hat nicht genug virtuellen Speicher............." Wie leere ich diesen?

danke

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Einfach ignorieren und "ok" drücken. Wenn genug Speicher für die Auslagerungsdatei da ist, macht sich Windows selbige schon passend (vorrausgesetzt die Auslagerungsdatei ist nicht künstlich in der Größe begrenzt worden).

Gruss, Matthias

3. Iceman88

Iceman88 Byte

ja ne geht net bei blatt 33 hängt kommt diese fehlermeldung!!

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ist die Auslagerungsdatei nun richtig eingestellt oder nicht?

5. Suruga

Suruga Guest

Die richtigen Fragen snd.

in welchem Format liegen die gescannten Seiten vor?

In welcher Auflösung wurde gescannt?

Wieviel Speicher ist im System und wieviel Auslagerungsdatei ist verfügbar?

( auch, wieviel Platz ist überhaupt noch auf der Platte)

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Halte ich für unwichtig, da die Seiten nacheinander abgearbeitet werden und damit allenfalls die Größe der Zieldatei wichtig werden könnte.

Das wollte ich mit meinem Nachsatz zum Ausdruck bringen.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page