1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtueller Arbeitsspeicher

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Gibbskopf, Aug 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gibbskopf

Gibbskopf Kbyte

Hallo, ich habe ein paar Fragen zum virtuellen Arbeitsspeicher.

1. Wie groß muss er sein wenn ich 2GB/4GB Ram habe?

2. Ich habe auf meiner Festplatte 4 Partitionen. Auf "C" ist nur das Systemm auf "D" sind die Spiele installiert und auch Videos und Bilder. Auf "E" sind Word Dateien und Excel Dateien und sowas eben. Und auf "F" sind meine Backups. So jetzt würde ich gerne wissen wo und wie hoch ich den virtuellen Arbeisspeicher setzen muss, um mehr Leistung für Spiele zu bekommen. Kann ich den Arbeitsspeicher von "C" nicht auf null setzen wenn ich dafür bei den anderen Laufwerken 3072-3072 einrichte???

Bitte antwortet mir

Danke schonmal im Voraus!

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page