1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtueller Arbeitsspeicher

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by specialagent, May 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem:
    Habe ein bisschen rumgefuscht ,um den fm07 spielen zu können (grund:überschrift)
    Betriebssystem:Win XP
    RAM speicher:512MB
    ich habe schon :google: gefragt und auch diese Dinge gemacht:
    Immer wenn ich von "keine Auslagerungsdatei" auf "benutzerdefiniert" umsteige und da 512MB (als niedrigstes sowohl als auch als größtes ) eingebe,ist nach dem neustart alles wieder wie am Anfang...
    :heul:
    DIe Adminrechte habe ich noch
    Ich habe NUR die A-lagerungsdatei erhöht und dann war sie ganz weg...
    :aua:
    Bei den Debuginfos habe ich nur einmal umgestellt,aber wieder zurückgestellt (klein) und es ist auch so geblieben...
    HILFE HILFE HILFE!!!:bet::bet:
    Gruß,
    specialagent
    PS.:Bin ein Néwbie in Sachen "computer"

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Schildere mal ganz genau, wie du das machst.

P. S.: Als specialagent solltest du die Probleme eigentlich selbst lösen können :D

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

sobald Du die Max und Min. Werte z.B. 512, etc ohne MB eingeben hast, musst Du auf "Festlegen" und "OK" drücken
    PC neustarten und die Auslagerungsdatei ist festgelegt.

4. tut mir leid ,ich habe meinen eigenen Thread nicht mehr gefunden:
    Es geht wieder ,so wie es rotmilan beschrieben hat :jump:
    Machmal ist mann einfach zu dumm und sieht den wald vor lauter bäumen nicht:sorry::bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page