1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtueller Desktop

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by LeckerRK, Aug 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LeckerRK

LeckerRK Byte

Virtuelles CD/DVD Laufwerk zu Zeiten von Diablo2 war nett da man die Original CD auf die Festplatte kopierte und in dem Virtuellen Laufwerk ausführte um damit auch bei Bossdrops was abzubekommen weil alle anderen die es nicht machten erst die Original CD geladen werden musste und durch den Zeitverlust die Virtuellen alles geplündert hatten und man nichts erhielt.Der XP Modus unter Windows 7 ist ein Virtuelles DOS-Programm mit 0 Nutzen da nicht der eingebaute RAM,Grafikkarte,Soundkarte ect. benutzt wird sondern eher eine Vodoo und 1-2 GB Ram und ein Mainboard Soundchip,also absolut übel für Gamer ect.,dann kann man auch auf Windows 7 Ultimate mit 64 Bit und z.b. Geforce 670 GTX mit 4 GB Grafikkartenspeicher in der Sandbox spielen oder alte Amiga 500 Games,DOS Spiele,da stellt sich doch die Frage warum man nicht auf C64 wechselt ^^
    Windows 9 hört sich gut an mit der Startleiste ect. es wäre klug wenn Microsoft es dem Kunden überlässt ob er Kacheln will oder nicht und ob er auf Touchscreen steht da er durch die vielen touchs am Monitor schon Arme wie Arnold hat und die Arme nebenbei täglich einschlafen.XP zu Windows 7 und dann hoffentlich zu Windows 9 die dazwischen liegenden Episoden von Microsoft wie Vista und Windows 8 oder Windows 8.1 sind eher Versuchsobjekte mit 0 Nutzen außer bei Windows 8 bis 8.1 für Laptop Nutzer und Smartphone Nutzern denn man könnte das ins Guinessbuch der Rekorde eintragen wenn jemand mit Touchscreen 10 Stunden lang Diablo 2 spielt, nicht das er das spielt sondern seine Arme werden ungeheures Wachstum erfahren wäre eine neue Bodybuilding Maßnahme.
    Da wohl DirectX 12 nur für Windows 8 bis 8.1 und Windows 9 erscheinen wird um neue Kunden zu gewinnen wäre es angebracht wenn Windows 9 eine aufgebohrte Windows 7 Version würde mit freier Entscheidung ob Kackeln und Touch oder Desktop mit Maus und Keyboard.Allem wäre noch hinzuzufügen das die Spiele ab XP ob in 32 oder 64 Bit auf Windows 9 in dem neuen Kernel laufen,denn Microsoft hat die Angewohnheit bei jeder neuen Version den Kernel zu ändern und damit läuft die alte Software dann nicht mehr außer es ist ein Microsoft Spiel dann werden alle Kernel eingefügt und dann läuft es selbst Windows 95 Software ob in 32 oder 64 Bit von Microsoft.
    Wie auch immer ich wünsche Bill Gates als Reichsten Mann der Erde viel Erfolg bei seiner Umsetzung damit die Kunden wieder alle zufrieden sind und dann werde ich mich auch entschließen ein Upgrade von Windows 7 Ultimate 64 Bit auf Windows 9 64 Bit vor zu nehmen denn ein Ultimate wird es wohl nicht mehr geben vielleicht Professionell.
    Für Bill Gates wäre es sinnvoll wenn er alle Kunden dieser Welt mal in Windows vereinen könnte damit selbst Linux,Ubunto,Mac,Smartphone ect. User zu Windows 9 wechseln und einen Microsoft Shop nicht mit einbauen denn jeder der Kacheln oder was anderes haben möchte findet den Shop von alleine und bei einer Top Version von Windows 9 werden Werbekosten gespart denn jeder Kunde wirbt kostenlos ob in Familie,Beruf,Schule,Verein ect.
    "Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet,dann bedeutet sie das Recht darauf,den Leuten das zu sagen,was sie nicht hören wollen." ( George Orwell ) :D

Last edited: Aug 7, 2014
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Was hat nun ein "virtuelles CD/DVD Laufwerk" mit einem virtuellen Desktop zu tun, von dem nämlich im Artikel die Rede ist?
    Solchen Unsinn liest man selten, aber hier ist er passiert.
    dass der Mann seit ca. 4 Jahren "retired" ist, müsste eigentlich bekannt sein, auch wenn er nominell noch immer Chairman von MS ist.

3. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Ein Desktop auf dem Monitor ist perse "virtuell". Mein Desktop, auf dem meine Tastatur steht nicht.

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du musst aber neidlos anerkennen, dass er sich dafür sehr viel Mühe gegeben hat. :D

5. Ein virtueller Desktop - da kann man sich viel vorstellen, ja sogar einen Hobbit! :D Soll damit etwa eine virtuelle machine gemeint sein??
    Viel sinnvoller wäre es, Links auf dem Desktop zu schaffen, die Unterlinks aufklappen können. Dann könnte man seinen PC wirklich schnell und dabei wissenschaftlich nutzen! Till :cool:

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wer mit seinem Rechner arbeitet, der sieht den Desktop genau zwei mal am Tag - beim hoch- und beim runterfahren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page