1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtueller Fernseher

Discussion in 'Smalltalk' started by computerarzt, Aug 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Hurra, wieder einen Tag geschenkt bekommen. :jump: :jump: :jump:

Ja, so ist das, jedes Lachen verlängert das leben um einen Tag und über computerarzt musste ich eben laut und herzlichen lachen.

:muhaha: :muhaha: :muhaha:

So schön kann das Leben sein.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was bezahlst du denn dafür? Umsonst ist der Tod... ;) :D

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Du willst garnicht wissen was der Troll mir mal als E-Mail geschickt hat. Das war die Krönung. Ich sollte mal grad ein E-Mail Programm programmieren.

Wann lernt er denken? :aua:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: heute ist nicht Freitag - wieso gibt´s Fisch ? :rolleyes:

:wegmuss:

5. Sele

Sele Freund des Forums

Der Computerarzt sollte vielleicht einmal einen Arzt aufsuchen, und sich auf seinen Geisteszustand hin untersuchen lassen.

1. Dir wurde eindeutig erklärt, dass es kein virtuelles TV gibt! Besorge Dir einfach eine TV-Karte!

2. Du hast hier keine Forderungen zu stellen, schließlich sind wir nicht Deine Lakaien!

6. michi_XP

michi_XP Megabyte

Hey, der soll UNS mal was Programmieren!
    So, VIRTUELLES TV, wau!
    Dann soll es auch noch aus den 50er Jahre das Design sein...
    Unbeschreiblich...
    Oder doch lieber was von Sony? :D

Ne, wir sind halt kein Prog Hersteller, das musst du verstehen, und bitte belästige uns nicht mehr mit deinen E-Mails.

www.terratec.de - Dort findest du gute TV-Karten oder auf www.pinnacle.de
    Kauf dir davon eine, dann kanst du ungestört Fernsehen.

Michi

7. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

<Ironie>
    Hallo Leute,

baut mir mal innerhalb von 24 Stunden ein komplettes Rechenzentrum für meinen neuen Providerdienst.
    Ich will nur noch die Kohle kassieren und deswegen benötige ich noch jedemenge Personal für lau!
    Ihr könnt das sicher! :muhaha:
    </Ironie>

Hey TO:
    Hier bekommst Du höchstens Hilfe bei Hard- und Softwareproblemen, aber keine arbeitsintensiven Programme, die Du sonst teuer bezahlen musst.
    Wie wäre es, wenn Du Dir selbst das zusammenzimmerst, was Du haben willst? Wenn Du dann mit Deinem eigenen Programm Probleme hast, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass hier "echte" Hilfe zu erwarten ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page