1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virtueller Speicher voll?! ->schrott!?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by electricaaron, Dec 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

also mal folgendes:
    vor kurtzem auf einer LAN-Party geh ich aus nem Spiel raus, zurück auf dem Desktop springt mir eine Kleine Sprechblase neben der Uhr entgegen, mein Virtueller Speicher sei voll oder so ähnlich...

Darauf ein Kumpel hinter mir "Ey warum hast du denn den scheiss eingestellt? Virtueller Speicher is doch der größte schrott!"
    ich nur hmm....
    lass dir dass mal besser von den schlauen Köpfen im PcWelt Forum näher erklähren ;)

Also was haltet ihr vom Virtuellen speicher, falls das jetz aber nur eine seltsame Umschreibung für Arbeitsspeicher sein sollte, könnte es durchaus sein, dass ich mir den Korrekten Bgriff nicht merken konnte...
    Aber das wird euch doch bestimmt bekannt sein, von was ich da spreche, oder?

Naja meine Frage währe dann halt auch, wozu der gut is und woh ich den Abschalten kann, falls das sinnvoll is.

Auf jeden Fall danke für jede Hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page