1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus: A O L

Discussion in 'Software allgemein' started by tobionline, Nov 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Hey spitfire, es wirft Dir doch niemand vor ;) ...

Als Ich AOL - geschädigter wurde hatte ich auch nur ein USRobotics 33.6 er Modem ... (man, was ne Zeit) ...
    Ich konnte mich damals über die alte AOL-Software (die von Win95B) auch nicht beschweren, hatte gute Verbindungen etc ...

Was mir nicht gefiel waren die falschen *überhöhten* Abrechnungen und die art des Kundenservice mit Beschwerden umzugehen!

Meine AOL - *Liebe* dauerte ca. 3 Monate .. danach wechselte Ich zu einem CitytarifProvider *Netsurf* .. also Internet Pur!

War eine Interessante Umstellung .. man mußte im Netz zwar alles selber suchen und finden aber das surfen macht so auch irgendwie mehr Spaß ;) und jetzt nach gut 5 Jahren hab ich ne Bookmarkliste in der sich keiner mehr zurechtfindet :D

Chaos Pur .. Ich liebe das ;)

Gruß .. dieschi

2. dieschi

dieschi CD-R 80

AOL -> Adressenaufkäufer ???

Ich habs hier im Forum schonmal geschrieben:
    AOL trau Ich absolut alles zu :(

dieschi

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Und erstrecht die vielen CD-Roms in jedem PC-magazin das man sich kauft ... Ich hasse das ... :(

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Unterschiede zwischen AOL USA & AOL Deutschland?

Glaube Ich auch ... irgendwoher müssen ja die richtig zufriedenen AOL User kommen ;)

Wenn Du aber die arroganten Kundenservice-Ärsche von AOL-Deutschland anrufst und die dich wie ein Kleinkind behandeln ... *grummel* ...

Jaja, auch Ich war mal AOL-Kunde ... gaaaaanz am Anfang meines Internet & Computerlebens ... ich hab das sowas von bereut .. das glaubt keiner :(

*buhääää ...* :D

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Es glaubt ja auch kein AOller das AOL Scheiße ist bis sie mal ein problem mit der Software haben .. dann ist das geschreie laut .. Tobias hat das nur schon viel früher festgestellt :D

Nur .. er hätte sich das sparen können wenn er VORHER mal ein Blick in das von AOL geschädigten übersätes Forum geworfen hätte ...

.. man lernt halt nie aus ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page