1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus auf system32 was tun ????

Discussion in 'Sicherheit' started by blitzfreak, Oct 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blitzfreak

blitzfreak Byte

ich hab ein virus auf system 32 weiß aber nich wie ich das reparieren soll ich hab avira antivir kostenloses pro. hilft der sagt immer in quarantäne verschieben wenn ich das mache stürzt der pc ab wenn ich dann einschalte steht da bott fehler dann sucht den fehler wenn er es gefunden hat stellt er die dateien wiederher und das problem fängt von neuem an

ort und name/:
    C:/WINDOWS/system32/cryptdlg/dll
    TR/Crypt.ZPACK.Gen
    C:/WINDOWS/system32/2.tmp
    TR/Crypt.ZPACK.Gen
    C:/WINDOWS/system32/LocalService/309.music.au EXP/ASF.GetCodec.GEN
    C:/WINDOWS/system32/LocalService/310.music2.au EXP/ASF.GetCodec.GEN
    C:/WINDOWS/system32/LocalService/311.music3.au EXP/ASF.GetCodec.GEN
    C:/WINDOWS/system32/LocalService/312.music4.au
    EXP/ASF.GetCodec.GEN

hoffe einer hat eine gute lösung
    thx blitzfreak

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kannst du mal abarbeiten
    Möglicherweise hast du einen Zombie am Netz und da gibt es nur eine Lösung.

3. -humi-

-humi- Joker

4. deoroller

Nachtrag:

http://www.avira.com/de/threats/section/fulldetails/id_vir/4350/exp_asf.getcodec.gen.html

http://www.trojaner-board.de/339771-post7.html

5. blitzfreak

blitzfreak Byte

gibt es nicht ein antivirus der das einfach repariert ????

6. -humi-

-humi- Joker

doch:
    öffne das DVD LW- leg die XP CD ein und boote von dieser.. anschl. folgst du der Installationsroutine

7. SaubererPC

SaubererPC Byte

Bei schweren Infektionen ist nichts mehr zu reparieren, Mister:spinner:
    Neuaufsetzen und in der Zukunft keine Fehler mehr machen, ist in deinem Fall die beste Lösung.
    :laola:

8. deoroller

Ein ordentlich verseuchtes HJT-Log kann ich mir aber gerne angucken. :topmodel:

9. blitzfreak

blitzfreak Byte

ja ist scheiße ich glaub auch ich weiß woher ich diese viruse habe 99% von der neuen computer bild mit den 30 programm kostenlos hab die auf den LW gelegt dann fings an mit den virus ich ratte euch nich kaufen

10. -humi-

-humi- Joker

dann leite deine Vermutung bitte an CoBi weiter... mutmaßungen bringen hier null und gar nichts- ausser Probleme...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page