1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

virus backdoor.sdbot.jg

Discussion in 'Sicherheit' started by beebop, May 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beebop

beebop ROM

ich habe kaspersky als virenprogramm und habe es schon 100 mal durchlaufen lassen....
    aber immer wieder kommt das ich den virus backdoor.sdbot.jg habe ...
    kennt jmd. den virus und wisst ihr wie ich den los kriege ?
    vielen dank im vorraus
    MfG beebop:confused:

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

@ll:

Mal bitte wieder Back to Topic, danke.

3. Gast

Gast Guest

Normalerweise liest man erst mal die Nutzungsbedingungen, wenn man sich anmeldet. Da steht das mit den Überschriften drin. Stell dir nur mal kurz vor, jeder würde so eine Überschrift wählen...dann gibt es einen Tag später keinen einzigen mehr, der dir hilft, weil sich jeder "Experte" hier anhand der Überschriften sein Fachgebiet sucht. Klaro ???

Und von wegen doof anlabern: DU suchst hier Hilfe, also etwas Mässigung bitte....

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ beebop
    Habe mal die beiden Threads zusammengeführt...;)
    Grüsse
    wolle

5. beebop

beebop ROM

hi

was labern mich hier eigentlich ein paar leute so doof an wegen der überschrift wenn ich keine ahnung von den viren hab und ich suche hier hilfe dann muss man doch nich gleich so kommentare ablassen. wenn ich mich nich auskenne frage ich die leute die ahnung haben und die anderen brauchen ja nichts dazu sagen....

6. Hummer

Hummer Megabyte

@beebop
    An dem "Betreff" musste wirklich noch arbeiten........

Vesuchs mal mit dem Stinger.
    Ein Versuch ists wert.

http://vil.nai.com/vil/stinger/

Aber dran denken:
    Dein System ist jetzt konfisziert....
    äh Quatsch kondoliert, mein ich...
    oh Mist , kompliziert...
    neinnein....
    kompromittiert
    mein ich doch.
    Herrje.

(Das heißt: Es hat die Hosen runtergelassen)

Gruss
    Hummer
    :D

7. bond7

bond7 Megabyte

solche aufgeregte und hysterische nichts-aussagende überschriften sind doch eigentlich nichts neues und kommen meist von denen die das problem an sich nicht mal erkennen und beschreiben können.
    ob man die leute als "daneben" direkt beschreiben kann weiss ich jetz so nicht :p auf jeden fall fehlt da für das technische meist irgendwo das verständnis und der horizont dafür , aber dann müsste man ja viele leute als daneben bezeichnen.
    polizei und feuerwehr war vll. auch nicht die richtige antwort, weil der threadstarter war ja ansicht nicht unhöflich gewesen....

8. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

9. Gast

Gast Guest

.....also diese Antwort ist ja wohl völlig daneben... *Plonk*

---> zustimm :mad:

@beeebop:

auch bei Kaspersky selbst findest du Hilfe ;)

gruss Bumper

10. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi

Vieleicht hilft dir klick oder hier weiter...

11. ghost rider

ghost rider Megabyte

@rudiralo:

also diese Antwort ist ja wohl völlig daneben... *Plonk*

@beeebop:

Schau mal bitte über "google.de" nach (die Bezeichnung der Datei dabei in " " eingeben, als Suchbegriff).

12. Gast

Gast Guest

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Auch wenn man keine Ahnung von Viren oder sonst irgendwas hat, kann man doch in die Überschrift was Sinnvolles schreiben, damit die Leute, die Ahnung haben, Dir auch helfen können!

14. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Überschrift ist aber ebenso daneben (gewesen).

Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page