1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus Database Update AVG6 klappt nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by Hummer, Mar 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:heul: :heul: :heul:

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Jepp, ist ein Missverständniss!
    Mein Updateserver in AVG7 -> http://www.grisoft.cz/softw/70/update
    Und da funzt das einwandfrei, egal wann ich update, klappt immer!!

Was aber möglich ist: AVG6 soll imo Mitte des Jahres eingestellt werden.
    Es ist gut möglich das es aus dem Grund getrennte UpdateServer gibt so das auf dem in AVG6 als Standard eingetragene Server keine Updates mehr angeboten weden und deshalb auf grisoft.com gewechselt werden muss.

Das sollte dann aber über die Webseite in Erfahrung gebracht werden müssen ...
    Mal gucken obs im deutschen Forum ne Info gibt ...

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Also .cz ist bei mir der Standardserver.... :D

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Es liegt an *denen* ...
    Der Server von dem AVG6 Standardmäßig updatet ist ziemlich Buggy die letzten Tage.
    Der von UKW gepostetet (http://www.grisoft.cz/) ist sehr zuverlässig und zudem der StandardServer von AVG7 ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page