1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus?? Datei ________ wird erstellt

Discussion in 'Sicherheit' started by kox, Mar 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kox

kox Byte

Hi,

gestern habe ich auf all meinen Festplattenlaufwerken im Stammverzeichnis eine 0 kb große Datei mit dem Namen "________" gefunden. Dachte mir nichts dabei und hab sie gelöscht.
    Doch heute waren sie wieder da.
    Und ich hab sie wieder gelöscht, ne halbe Stunde später waren sie wieder da!!
    Da schrillten natürlich meine Alarmglocken und ich hab Antivir drüberlaufen lassen (habe auch dessen Guard aktiv, aktuelle Version), der hat aber nichts gefunden.
    Auch Spyware bringt nichts...
    Kennt vielleicht jemand das Problem?

Kox

2. Chipzi

Chipzi ROM

3. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

eben. ich kenn doch meine gamez. :D
    bitte gern.

greez Sr2k

4. kox

kox Byte

Aaaaah. :D Voll ins Schwarze!
    Tausen Dank! :bet:

Kox

5. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

kann es sein das du revolt gespielt hast ? soweit ich mich erinnern kann hat das auf jeder partition so ne "_____" datei angelegt. also wenns so is - keine sorge, alles normal.

mfg Sr2k

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page