1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus - Hijack logfile...

Discussion in 'Sicherheit' started by meister121212, Mar 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo!

könntet ihr euch vielleicht diese log anschaun und mir sagen ob was verdächtiges dabei ist, weil mein pc soo langsam ist...
    ich hab auch schon n virenscan gmacht mit kaspersky, wurde aber nix gefunden!
    der virus war sicher auf einer backup cd, weil ich fast noch nichts gemacht habe....

danke im voraus.
    meister

edit:
    sorry, hab vergessen die dateiendung zu ändern

Attached Files:

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nimm mal die Tarnkappe ab und lass dich anschauen, Logfile!:cool:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist der PC vielleicht nach der Installation von KIS "soo" langsam geworden?

4. ich hab den seit anfang an oben ghabt...desshalb weiß ich nicht ob es von kis kommt...

aber kaspersky hat vorher keine probleme gmacht!

soll ich ihn mal installieren?

aber eigentlich sollte der ja keine probs. machen
    system: intel c2d e6600 2,40ghz
    3gb ram
    ...
    festplattenspeicher ist auch noch genug vorhanden

5. deoroller

Du meinst wohl deinstallieren?

Kommt darauf an, ob du die neuste Version hast.
    Aktuell ist 6.0.2.621

Um die neuste Version zu installieren, sollte die alte zuerst deinstalliert werden.
    Dabei kannst du dann sehen, ob der PC ohne KIS nicht mehr "soo" langsam ist. :)

Informiere dich bitte aber vorher im Kaspersky-Forum, was dabei zu beachten ist. Du hast da sicher Einstellungen, die nicht verlohren gehen sollen.

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Alcohol 120, Hamachi, RealVNC, O&O Defrag, diverse Messenger...

Wundert mich nicht, dass dieses System so langsam ist. :rolleyes:

7. deoroller

O&O defrag?
    Bei "intelligenter" Einstellung defragmentiert es rund um die Uhr, ohne dass man es merkt. Ob das sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page