1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus macht prozesse lahm

Discussion in 'Sicherheit' started by BigPun187, Jan 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BigPun187

BigPun187 ROM

Hallo

ich glaube ich habe einen virus der den prozesse lahm macht
    er nimmt immer 19-45 % ein
    er heist services.exe
    weis jemande wie der weg geht?

2. -humi-

-humi- Joker

klick mal meine signa

3. -humi-

-humi- Joker

4. Elrec

Elrec ROM

Im aktuellen Test hat das AV 2008 von G DATA gewonnen.
    Hier der link zur kostenlosen Trial:

http://www.gdata.de/filemanager/download/1534/

Den kannste 30 TAge KoLo testen und der sollte auch jeden Virus o.ä. finden.

Einfacher und billiger geht´s wohl kaum...

;)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ob das eine gute Idee ist, wo doch schon die Auslastung jetzt so hoch ist?

6. Im Laufe der Jahre habe ich unzählige AV-Softwares privat als auch im Büro kommen und viele schnell wieder verschwinden sehen!
    Unsere Firma kann es sich nicht leisten, sich Viren einzufangen und nutzt seit Jahren GDATA. Weil sie nun einmal Testsieger sind! Und das seit Jahren. 2 Virensucher sehen und finden ja auch offensichtlich mehr als einer. Ich frag mich warum andere AV Hersteller nicht schon auf die Idee gekommen sind und es ihnen nachmachen. Wahrscheinlich Geschäftspolitik. Auf jeden Fall macht GDATA ständig das Rennen bei allen wichtigen Testern einschließlich Stiftung Warentest. Ich lese auch ständig davon, dass GDATA die REchner langsam machen soll. Bei uns in der Firma ist nach anfänglichen Schwierigkeiten davon nichts zu merken. Unser Support hat das super im Griff. Aber da steht GDATA aus Bochum einem ja auch sehr hilfreich zur Seite. Ich als Privatnutzer habe schon mehrfach die Hotline angerufen, wenn ich Hilfe brauchte beim Einstellen. Immer Topp-Hilfe bekommen zum Ortstarif in deutscher Sprache. Alles in allem kann ich GDATA nur empfehlen. Super Virenerkennung, einfache und intuitive Bedienung, 2 Viren-Engines, kompatibel beim Online-Zocken ohne große Eistellungen vornehmen zu müssen, deutsches Unternehmen (ich steh auf Made-In-Germany), 24Std.-Hotline zum Ortstarif, TESTSIEGER SEIT JAHREN

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@Choleriker: Du kommst nicht zufällig aus Bochum? ;)

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

1. Durch die täglichen Updates (bis zu 3 mal am Tag), verändert sich das Kräfteverhältnis sehr sehr schnell.

2. Gegen Viren schützen fast alle Hersteller nahezu 100%.

3. Probleme stellen Trojaner dar. Aber da kann der Anwender selbst schon viel tun (mehr als ein Antivirenprogramm), das sowas nicht auf den PC kommt.
    Denn hier schneiden ziemlich alle Anti-Vireprogramme nicht besonders gut ab (NOD32 noch am Besten).

4. Ist der Virus schon drauf, da nützt ihm der Tip jetzt auch nicht viel.

Edit:
    5. Scheinst du sehr von G-Data überzeugt zu sein oder was soll die schon etwas auffällige Werbung?

9. -humi-

-humi- Joker

Nö das kann nur brain.exe ^^

und ja heut ist GDATA Werbe-Tag :D

10. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Vielleicht ist er ja Mitarbeiter von GData ?:ironie:

11. Nicht wirklich, bin Landei.
    So ne große Stadt macht mir Angst.:heul:

12. Ne, aber für mich mussten die bestimmt schon einen einstellen... sooft ich schon die Hotline bemüht hab. Ist aber schon länger her...:comprob:

13. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Schützt davor nicht auch diese großartige Software, die du hier so schön beworben hast? :rolleyes:

14. -humi-

-humi- Joker

oki jez wirds echt gelb-blau

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page