1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus oder so???

Discussion in 'Software allgemein' started by X-Terminator, Apr 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und auch schon treiber / betriebssystem insalliert. Ich habe ZoneAlarm/g-data antivir.

Nach ca. 2 wochen wollte ich das Handy von meinem Freund in den pc stecken, doch er hat nichts angezeigt. Normalerweise zeigt er alle Haandys an. Als ich dann ins Internet gehen wollte wurden alle Seiten durch Jamba ersetzt!!! In Firefox wie im Internet explorer! msn messenger funzte aber noch.
    Als ich den PC wieder hochgefahren habe und mich angemeldet habe, zeigte der pc nur einen hintergrund und die maus an.nach 10 sekunden kam plötzlich der bluescreen und hat diese meldung angezeigt:

page_fault_in_nonpaged_area xp

Nach weiteren neu-start versuchen passierte ichts neues.

--Treiber updates sind installiert--
    --wie gesagt alles Neuware--
    --Pc läuft grad unter abgesicherter modus--

Kann wir jemand weiterhelfen???
    --vll. durch pc zu einem vorherigen punkt zurücksetzen--
    --oder ist es ein virus??--
    --oder passen die antivieren softwaren nicht zusammen-- k.a.

Jetzt funzt er "normal", bis ich irgendwo draufklicke. dann zeigt er diese bluescreen-beldung an:

STOP: 0x000000000007f (0x0000000000008,.......)

Last edited: Apr 26, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

3. Ja kann ich. Dort läuft das System einwandfrei

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

nur EIN AntiVirenprogramm installiert auf dem Rechner haben, ansonst gibts Probl

aktualisiere Dein AntiVirenProgramm
    gehe in den Abgesicherten Modus und scanne Dein PC
    alle Funde löschen.

5. Ja es geht jetzt wieder...
    hab pc von einem vorherigem Punkt gestartet und zweite antivierensoftware gelöscht.:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page