1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VIRUS? Ordner verschwunden

Discussion in 'Smalltalk' started by SandraJ, Nov 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SandraJ

SandraJ ROM

Totale Verzweiflung!
    Ich weiß nicht was passiert ist, aber mein wichtigster Ordner ist wie von zauberhand verschwunden...mein Musikordner. Er ist auch nicht einfach verschoben oder so, alle Dateien sind weg. Wenn ich direkt nach einer MP3 Datei suche, findet der PC keine Ergebnisse. Als würden sie nicht existieren.
    Auch als ich itunes geöffnet habe, sind plötzlich meine gesamten Playlists verschwunden...als hätte es sie nie gegeben und als würde ich iTunes das erste Mal benutzen.
    Eine Systemwiederherstellung war erfolglos. Bekam folgende Nachricht: "Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich durchgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert. Details: unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung."
    Hab es zwei Mal versucht zu unterschiedlichen Wiederherstellungszeitpunkten. Jedoch beide Male fehlgeschalgen.
    In dieser Sammlung steckt so wahnsinnig viel Geld und Zeit. Was mach ich jetzt und was ist das passiert???? Ist das ein Virus???

2. Sele

Sele Freund des Forums

Zu welchem Ergebnis kommt denn Dein AntiVirenprogramm?

3. SandraJ

SandraJ ROM

hab Avira (freeware) läuft momentan noch. Aber könnte meine Vermutung stimmen???? :confused:

4. SandraJ

SandraJ ROM

Also ich hab im Laufwerk :C gesucht mit F3 nach *mp3
    Ergebnis 0...aber auf :C war der Ordner mit den MP3s vorher. Ich finde bei der Suche nur eine verknüpfung von einem Song aus diesem ordner der nun verschwunden ist die hierhin führt C:\Users\Sandrajanina\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Recent. Wenn ich die verknüpfung öffnen will, kommt die Meldung das die Datei verschoben wurde.
    Gestern oder vorgestern hatte ich die neue Version von iTunes geladen (Safari hab ich nicht mitgeladen). Aber ich glaub nicht das es damit zusammenhängt.
    Ich sag trotzdem mal alles was mir grad einfällt :-(
    Ich brauch echt dringend Hilfe :-(

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page