1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus??Spyware??

Discussion in 'Sicherheit' started by Th3 Fr3ak, Sep 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Th3 Fr3ak

Th3 Fr3ak Byte

Ich habe wieder einmal ein problem und zwar wenn ich ein spiel installieren kommt kommt imma auf den windows nistaller dienst konnte nicht zugegriffen werden sie befinden sich wahrscheinlich im abgesicherten modus...!Ich vermute mal das ist ein virus oda was meit ihr??
    Habe win XP, 1024 mb arbeitsspeicher und 3 GHz

Habe als antivirus programm Kaspersky Internet security 6.0 drauf
    Das findet aba kein virus...könnt ihr mir helfen wäre nett!!

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Gehe über Computerverwaltung in die Diensteverwaltung und überprüfe ob sich der Dienst "Windows Installer" überhaupt starten lässt. Der Installer-Dienst ist abhängig vom Remoteprozeduraufruf (RPC-Dienst), der wäre also auch zu prüfen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Th3 Fr3ak

Th3 Fr3ak Byte

Bei dienste steht windpws installer gar net mehr drinne!

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Neue Anfrage, neues Glück? Oder warum bleibst Du nicht bei Deinem alten Thema?

Die Anfrage auf den Link zur HijackThis hast Du noch nicht beantwortet. Bitte nachholen. Den Installer schon direkt geladen und installiert? So ohne weiteres geht dieser Dienst eigentlich nicht verloren. Hast Du Dein XP evtl. mit nLite manipuliert?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. Th3 Fr3ak

Th3 Fr3ak Byte

wenn ich jetzt XP neuinsallier dann bleiben die einstellungen und meine ganzen daten druff oda??

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nö, sicher nich!

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Th3 Fr3ak

Hast du schon mal die Hinweise zur Erstellung von Beiträgen gelesen, speziell den Abschnitt "Erscheinungsbild von Beiträgen"? Dort steht u. a., dass die Forensprache deutsch ist.

Es heißt "drauf" und nicht "druff"!
    Es heißt "oder" und nicht "oda"!
    Es heißt "immer" und nicht "imma"!
    Es heißt "aber" und nicht "aba"! (fehlt nur noch ein "b" dann wär's 'ne Schwedische Popgruppe)
    Es heißt "auf" und nicht "uff"!
    Es heißt "nicht" und nicht "net"

Bei einer Neuinstallation von Windows XP gehen sämtlich Daten verloren. Du könntest es aber mal mit einer Reparaturinstallation versuchen. ;)

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page