1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Virus Trojaner wurm unendlich löschen?

Discussion in 'Sicherheit' started by Devilkai77, Oct 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Devilkai77

Devilkai77 Byte

Hallo @ll

Habe da mal ein großes problem .....
    habe seid gestern ein virus troja, oder wurm aufen pc...

Der sich net löschen bez. in karantäne schieben lässt etc.

Mein virenproggi meldet sich immer wieder neu sobalt ich msn anmachen will. Nutze awast 4,8 pro. er löscht ihn immer wieder und sobald ich wieder msn messenger anmachen will kommen dich gleichen meldungen.....

C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\EZSUIRYX\1mxlxt00scae6iyobk3n[1].jpg

und

C:\temp.exe .......Win32:Trojan-gen {Other}

hoffe mir kann hier wer helfen ...

habe msn schon komplett deinstall und wieder install aber brinkt nix :-(

MFG

2. -humi-

-humi- Joker

hat mit msn nichts zu tun.. wieso sollte das de ind reinstallieren helfen..
    klick in meine Signatur--> Schädlingsbefall... und mach das

3. Devilkai77

Devilkai77 Byte

Last edited: Oct 16, 2008
  4. -humi-

-humi- Joker

das log ist sauber

bist du e schon fleissig bei den anderen Punkten aus der Anleitung?

Was hast du VOR der ersten Meldung gemacht?

5. Devilkai77

Devilkai77 Byte

hmm ja habe die anderen schritte grad fertig..... aber das problem besteht immernoch....:( Sobald msn messenger starte kommen die beiden meldungen siehe oben.. Mist was nun ?

6. -humi-

-humi- Joker

irgendwie werden wir sicher nicht schlauer, wenn du uns nicht mehr infos bietest

7. Devilkai77

Devilkai77 Byte

Sodele es ist alles wieder I.O :-)
    Habe alle schritte befolgt und danach den msn neu install und siehe da es läuft ohne virus meldung :-)

THX :-)

Und noch ein schönes WE !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page